about us

max & moriz

MAX und MORIZ teilen sich an der Kronengasse eine Wohnung über drei Stockwerke.

Ihre Lebensstile könnten nicht kontroverser sein.

 

MAX,

dynamischer und bärtiger Lockenkopf. Der Frühaufsteher liebt das Sonnenlicht und alles Mögliche, was ihm die Natur schenkt. Aus Respekt hat er sich der veganen Lebens- und Ernährungsweise verschrieben.

 

MORIZ,

ein aufgestellter Wirrkopf und Schwärmer, sucht den offenen Kontakt. Er liebt das Nachtleben mit allen Fassetten. Der Frauenschwarm, der keine Party auslassen kann, tanzt gerne und fühlt sich

mit einem Cocktail im Getümmel wohl.

MAX und MORIZ vereinen einen umweltfreundlichen Lebensstil mit Freude an Offenheit und Neuem. Eine vegane uns ausgewogene Lebensweise schliesst die Lust am Ausgang mit Cocktails, Musik und langen Nächten nicht aus. 

Trotzdem ist beides in Kombination noch eine Seltenheit. 

Aber nicht bei uns! 

aber bitte hausgemacht

 

Wir legen wert auf hausgemachtes und versuchen möglichst natürliche Produkte in die Hand zu nehmen, die wir nachher zu Leckereien verarbeiten. Ob handgerollte Falafel, eigens gestampfte Burger oder

selbstgemachte Sirups aus frischen Früchten und Kräutern.

MAX-MORIZ Aarau
Kronengasse 7
5000 Aarau
T +41 62 823 40 90
hallo@max-moriz.ch

© 2017 by SÜDWERK