catering &

geschlossene gesellschaften

lust auf etwas neues?

Wer die "0815" Aufschnitt-Parmesan-Oliven-Häppchen nicht mehr riechen kann ist bei uns an der richtigen Adresse!

 Ob hausgemachte Häppchen für ein kleines Apéro oder doch ein vielseitiges Vorspeisen-Buffet mit anschliessendem Hauptgang für eine grösseres Ess-Erlebniss - wir übernehmen das Kochen gerne für Dich!

Wir beweisen, dass Veganer mehr als nur "Körndli-Picker" sind und dass man von jung bis alt, von vegan bis karnivor in den Genuss der rein pflanzlichen Küche kommen kann.

Ob im MAX-MORIZ, in einer Waldhütte oder bei Dir Zuhause - wir sind flexibel und professionell ausgestattet.

Lass Dich auf eine kulinarische Reise im oder vom MAX-MORIZ ein und schick uns eine Anfrage für deinen besonderen Event:

© 2017 by SÜDWERK