top of page
MM_schwarz.png

MAX & MORIZ

MAX und MORIZ teilen sich an der Kronengasse eine Wohnung über drei Stockwerke. 

Ihre Lebensstile könnten nicht kontroverser sein. 

 

MAX

 

dynamischer und bärtiger Lockenkopf. Der Frühaufsteher liebt das Sonnenlicht und alles Mögliche, was ihm die Natur schenkt. Aus Respekt hat er sich der veganen Lebens- und Ernährungsweise verschrieben. 

 

MORIZ

 

ein aufgestellter Wirrkopf und Schwärmer, sucht den offenen Kontakt. Er liebt das Nachtleben mit allen Fassetten. Der Frauenschwarm, der keine Party auslassen kann, tanzt gerne und fühlt sich 

mit einem Cocktail im Getümmel wohl.

MAX und MORIZ vereinen einen umweltfreundlichen Lebensstil mit Freude an Offenheit und Neuem. Eine vegane uns ausgewogene Lebensweise schliesst die Lust am Ausgang mit Cocktails, Musik und langen Nächten nicht aus. Trotzdem ist beides in Kombination noch eine Seltenheit. Aber nicht bei uns!

MM

hausgemacht

Wir legen wert auf hausgemachtes und versuchen möglichst natürliche Produkte in die Hand zu nehmen, die wir nachher zu Leckereien verarbeiten. Vom Randen-Humus bis zum Chai Sirup und etlichen weiteren Getränken und Cocktails, produzieren wir so viel wir können selber!

Hausgemacht

KONTAKT

MAX-MORIZ Aarau, Kronengasse 7, 5000 Aarau

T +41 62 823 40 90, hallo@max-moriz.ch

Unsere Öffnungszeiten:

DI - MI 11:30 - 23 Uhr

DO 11:30 - 00 Uhr

FR 11:30 - 02 Uhr

SA 10 - 02 Uhr

SO 10 - 15 Uhr

Kontakt

jobs

Suchst du einen Job?

Schick uns deine Bewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben an hallo@max-moriz.ch

Jobs

FOLGE UNS

Insta
bottom of page